Lädt...

Unternehmen

Team & Management

Team

Christian von Järten

VCard
Christian von Järten

Geschäftsführung

Ira Langemaack

VCard
Ira Langemaack

Immobilienkauffrau

Nicole Heintke

VCard
Nicole Heintke

Immobilienkauffrau

Silke Niemand

Dipl. Immobilienwirtin (DIA)

IMMOBILIENBERATER (M/W)

Zum Stellenangebot
Ihr Name

Immobilienberater (m/w)

Management

Christian von Järten ist Gründer und Geschäftsführer der VON JÄRTEN & CIE Immobilien Unternehmensgruppe. Die gelebte Begeisterung für Immobilien wurde bei Christian von Järten schon in frühen Jahren durch sein familiäres Umfeld geweckt. Mit einer Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in einem börsennotierten Unternehmen begann die Karriere.

Unter anderem hat er in einem weltweit führenden englischen Immobilienberatungsunternehmen private und institutionelle Investoren umfassend beraten und bei dem Aufbau von Portfolien in Deutschland erfolgreich begleitet. Vor der Gründung seiner Unternehmen war Christian von Järten als Büroleiter für Sotheby‘s International Realty in Hamburg tätig und hat in Zürich für einen namhaften Großinvestor die Vertriebsmaßnahmen für eine Destination in der Schweiz koordiniert.

Christian von Järten ist über ein Jahrzehnt am Immobilienmarkt präsent und verfügt national und international über ausgezeichnete Kontakte zu zahlreichen Entscheidern wesentlicher Immobilienakteure. Insgesamt erreichen die von ihm begleiteten Projekte ein Immobilienentwicklungs- und Transaktionsvolumen von ca. 800 Mio. EUR.

Unternehmen: VALVO Immobilien Manfred Vogler e.K, Engel & Völkers AG, Hamburgische Immobilien Invest AG, Savills, Sotheby’s International Realty, ORASCOM Development

Telefon

+ 49 40 537 9767 15

Adresse

im stilwerk
Große Elbstraße 68
22767 Hamburg

E-Mail

info@vj-cie.de

Impressum